Thursday, March 23, 2023

#125: Bad Driving [Dashcam Europe]

Main #125: Bad Driving [Dashcam Europe]

Viewing 40 posts - 1 through 40 (of 41 total)
  • Author
    admin
    Keymaster

This channel is not monetized by Youtube ads… Check this description if you want to support or send in Videos! 🙂 Best Of Dashcam Europe™ …

LePasy

2:16 in meinen Augen ist da rechts vor links…

xCore0320

Ich sollte mir auch mal ne Dashcam zulegen.. Seitdem ich durch Jobwechsel jeden Tag 40km B5 fahre, sehe ich wie dumm Menschen sich beim überholen anstellen können. Wäre schon fast ne eigene compilation Wert..

EnergYbomB

7:36 psycho …

Darijo Bischoff

Die Stelle bei 5:06 macht mich so aggressiv was für Unfähige Autofahrer gibt es. Typisch SUV Fahrer denken wären Bossen auf der Straße. Hatte genau das gleiche Problem mit ein BMW X5 Fahrer mal.

PanduinCallejon

02:40 mit 180 in der 130 Zone + ein Biker der wohl beim Wickeln vom Tisch gefallen ist. Klasse Leistung 🙂

Jack Smith

Какие то все истерички, сигналят пока кнопка в руль не вростет.

Tobias Voigtmann

Bei den Polen ist aber immer das meiste los 😀

Carl Drive

Flixbus 😂

Maximilian Kölsch

Sorry aber wenig Verständnis für Tempo 230 auf der Autobahn
    Führerschein Entzug

Finrecon1

Watching these makes me scared to drive on the road, so many idiots out there.

Vincenzo

0:22 hier hätte man viel früher und härter bremsen können.

J Lamb

Such weird music in the Netherlands…LOL. BTW, when a dog runs out in front of your car, you're supposed to just hit it. Slamming on the brakes or veering away is more likely to cause a wreck.

Android Man

The Best YouTuber is Back!. Happy Friday (here in Texas 24/5/19)🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻🍻

Jan Schlossar

hey peoplez – its really dimple errr simple – learn the rules of the road and stick by them – and everything will go smoothly..

Jan Schlossar

02:50 predjizdet v krizovatce je zakazane pane Jdi dopr/Overtaking in the junction is forbidden Mr. Kiss my a

Jan Schlossar

00:18 what speed did you do?/jakou rychlosti jsi jel? In Czech Republic legal speed limit is 120km per hour on highway/V Ceske republice je rychlostni limit 120km/h na dalnici..
    The bus has a limiter 110km per hour/autobus ma rychlostni limit 110km/h.. So when the bus was overtaking the lorry with speed limit of 90km/h we can assume he was doing 100ish km/hour..

So what was the speed you did there in the footage?

verasategui

When people step into their car they forget their brain at home.

YOUNES MOU

The dangerous Flixbus 😨😨😨

Things That Meditate

Cars are assholes 🖕

Peter Riedl

1:28 Eigentlich genug Abstand aber zu lange Reaktionszeit. War da das Bremslicht des Vordermanns defekt? 1:42 Das ist doch eine einspurige Straße, oder? Was überholt der da rechts? 2:11 Ja, das war minimal zu knapp. Das waren nichtmal mehr 50 Meter Puffer, als er nach dem Überholvorgang wieder auf der rechten Seite war und die wahrscheinlich auch nur, weil der Gegenverkehr etwas Tempo rausgenommen hat… -> Lichthupe absolut angebracht. 2:19 Rechts vor links?! 4:40 Hä? Was will uns der Dashcamfahrer damit sagen? Dass er selbst Scheiße gebaut hat? 😀 Ich kann da beim besten Willen nicht erkennen, was die anderen falsch gemacht haben sollen. ^^ 9:08 Ja, da fühlt er sich jetzt cool, weil er illegal zwischen den Autos durchfährt!?

Damien Karras

Nachts schwärmen Sie besonders aus, die geistesgestörten Raser, die mit 300+ kmh auf Kamikaze-Tour gehen!! Es muss einfach viel mehr Polizeipräsenz geben und von mir aus bei jeder Geschwindigkeitsbegrenzung ein Blitzer!!

scootosan

at 12:50 mouse on time length bar then left click….

TheNononame

War wieder einiges dabei, wofür sich die Staatsanwaltschaft interessieren dürfte.

Marcel Mais

wow polskie drogi has so many accidents to show its insane

hujan4ik

Ukraine in Europa? Lol

Dashcam Vienne

hello from France

Hazzer

Habe die Videos schon vermisst 😄

fredrik stridh

Can you please stop with the music

SiXiS4

i swear someday im buy a tough car and kill every1 in way

Bad Drivers Of Austria

Awesome Video 🙂

Keep up the great work!

Und jetz' ma in Landessprache: Schau, dass der Kanal so gut weitergeht👍🏻

Vlad K

7:38 das sind doch wieder die Deppen, die Oberklassewagen zu einer Hartz iv Kutsche machen

Andre Hässlich

first clip, does he/she even hit the breaks?

NicMediaDesign

Endlich bin ich mal dabei 🙂

GermanCube

Die Aktion bei 5:08 war auch mehr als dämlich, was hat sich der Fahrer auf der Linken Spur nur gedacht??

Leon Fiebig

12:18 holy shit that radio man is talking at 300% 😀

Vaggelis 0403

5:12 ein richtiger Hur***sohn dieser Mercedes Fahrer hoffentlich knallt er gegen einen Baum.

doNRube

6:38 he is in 120 kmh and when he sees de red car he goes to 140 kmh for dont let him pass but he gets angry because he has to brake hard he´s car, what an idiot lmao
    Sorry for my bad english

Giovani R. Klein

That J.P. is an asshole, he was at fault in all, except maybe the last of his clips, and acts like he owns the road.

Stefan Kurcubic

12:11 idiots should learn from this. You fucked up? You take the fall!

Viewing 40 posts - 1 through 40 (of 41 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.